Montag 8.00 - 12.00, 14.00 - 18.00 Uhr
Freitag 8.00 - 12.00 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung

Schwerpunkte

In meiner Praxis biete ich neben einer allgemeinen urologischen Sprechstunde auch Sprechstunden zu speziellen urologischen Fragen an:

Welche urologische Erkrankungen werden in der allgemeinen urologischen Sprechstunde behandelt?

• Entzündliche Erkrankungen der Harnwege ( akute und chronische Infekte/wiederkehrende Harnwegsinfekte, Nierenbeckenentzündung, beim Mann auch Prostatitis bzw. weitere entzündliche Veränderungen im weiblichen und männlichen genitalen Bereich)
  • Vorsorgeuntersuchung des Mannes (ab 45. Lebensjahr): Früherkennung des Prostatakarzinoms
  • Diagnostik und Therapie des Harnsteinleidens
  • Urologische Probleme im Kindesalter (z. B: Bettnässen)
  • Fertilitätsstörungen / unerfüllter Kinderwunsch

Spezialsprechstunden:

• Diagnostik und Therapie der Harninkontinenz. Unsere Praxis ist eine zertifizierte Beratungsstelle der Deutschen Kontinenz Gesellschaft
  • Diagnostik und Therapie der urologischen Tumoren (Blasentumoren, Prostatakarzinom, Hodentumoren, Nierentumoren etc.)
  • Behandlung spezieller urologischer Probleme der Frau / Diagnostik und Therapie weiblicher Sexualstörungen
  • Diagnostik und Therapie bei hormonellen Veränderungen/Sexualstörungen des Mannes / psychosomatische Störungen im urologischen und sexualpsychologischen Fachgebiet